Ich kann mich nicht mehr anmelden!

Hier findet man Hilfestellungen zum Forum (Anmeldung, ...), die WICHTIG zum Lesen vor dem Registrieren sind ODER wenn etwas mit der Anmeldung nicht klappt!

Moderator: Fitzel

Antworten
Benutzeravatar
Fitzel
Forum-Administrator
Forum-Administrator
Beiträge: 382
Registriert: Sonntag 3. Juni 2018, 01:06
5

Ich kann mich nicht mehr anmelden!

Beitrag von Fitzel »

Wenn sich User LÄNGER ALS 6 MONATE nicht hier anmelden, müssen diese gelöscht werden! Das könnte schon der erste Grund sein, warum ein Login nicht erfolgreich ist. In diesem Fall ist eine Neuanmeldung/Registrierung nicht zu vermeiden!
:arrow: viewtopic.php?t=448

Sollte der Username und/oder das Passwort vergessen worden sein, so ist es möglich, über "Ich habe mein Passwort vergessen" zu gehen und hier die Daten per E-Mail zugeschickt zu bekommen.
:arrow: user/forgot_password

Sind beide Wege erfolglos (und erst dann), kann man unter unserem Support-Tool ein Ticket erstellen:
:arrow: https://www.modellbahn-support.de/index ... category=7
Viele Grüße,

Martin

Fahren: ESU ECoS 50200, Schalten: 5x z21, Rückmelden: 3x S-88-Master
TrainController Gold BETA Tester
+Net +Cargo +Street +4DSound, +SmartHand TrainProgrammer
http://www.modellbahn-anlage.de​​​
Antworten